Referenzen

Einige Kundenmeinungen zur Klangpraktikerausbildung:

Liebe Gundula,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für diese wunderschönen & wertvollen Stunden bei Dir bedanken!!!
Danke, für Deine sehr liebevolle und herzliche Art uns über diese 2 Tage geistig & kulinarisch zu verwöhnen. Ein perfekt abgestimmter Lernablauf in gemütlicher Atmosphäre gepaart mit leckeren Keksen, geschmackvollen Tees, Kaffee & frischem Obst. 
Es hat uns an nichts gefehlt! Deine Tipps & Anregungen sind kostbar!
Nicht nur die Ausbildung war einsame spitze sondern auch Deine herzliche, stärkende und positive Präsenz hat uns alle angesteckt! Ich bin jetzt sehr glücklich mit der "Klangschalenmassage nach Engels"! Und meine Kunden erstmal!!!
Danke!!! Deine Ausbildung und die Begegnung mit Dir waren für mich persönlich sehr wichtig!

Ich biete meinen Kunden nun selbstbewusst und mit großer Freude Klangschalenmassagen an.
Dein Buch ist einfach klasse! Bin ganz stolz auf Deine persönliche Widmung auf der ersten Seite! Vielen lieben Dank für alles und herzlichste Grüße!!!
An dieser Stelle auch noch ganz liebe Grüße aus München an die wundervollen Teilnehmer der Klangschalenpraktikerausbildung!
Eure Marion
München, den 31.03.2017

 

 

Liebe Gundula,

nun ist es schon eine ganze Weile her, dass ich bei Dir zur Ausbildung zur Klangschalenpraktikerin war.

Eine Ausbildung die mich geprägt und auf meinem Weg sehr weiter gebracht hat.

Die Klänge und die Wirkung der Klangschalen so nahe gebracht zu bekommen wie Du es in Deiner Ausbildung ermöglichst, ist eine wunderbare Selbsterfahrung, auch nicht zuletzt deswegen, weil Du es mir ermöglicht hast, sehr praktisch mit echten Kunden zu arbeiten. Mit Menschen, deren Vertrauen Du genießt. Diese Erfahrung war für mich sehr intensiv, weil ich sehr nahegehend erleben durfte, auf welche Weise die Klangschalenmassage wirken kann. Nun, heute sind meine Klangschalen, und die Arbeit mit ihnen, ein fester Bestandteil meines Lebens. Vielen Dank für Dein Vertrauen in mich und die Vermittlung der Zuversicht, dass ich das Richtige tun werde.

Herzliche Grüße

Trixi

 

. ....Der Gedanke war da. Nun war es für mich persönlich sehr wichtig, wo ich diese Ausbildung zur Ganzheitlichen Klangschalenpraktikerin mache und von wem ich mich ausbilden lassen möchte. .....Nach vielen Stunden googeln, Überlegungen und einem ehrlichen Feedback der Klangschalenpraktikerin, die mich auf diesen Weg gebracht hat, war mir klar, dass ich eine Person suche die ganz individuell und zielgerichtet ihre Ausbildung anbietet.  

Durch einen Zufall kam ich auf die Adresse von Gundula Engels. Ich war von  Anfang an, nach einem netten persönlichen Telefonat innerlich überzeugt, dass es genau diese Ausbildung zur ganzheitlichen Klangschalenpraktikerin nach Gundula Engels ist, die ich gesucht habe...

Die Ausbildung konnte ich alleine mit Frau Engels durchführen. Sie war intensiv, individuell und zielgerichtet auf mich abgestimmt. Ich konnte mit meinen eigenen Klangschalen die Ausbildung durchführen. Das hat mir genau diese Sicherheit gegeben, die ich jetzt habe, diese an andere weiterzugeben. Die Zeit war intensiv mit einem theoretischen und praktischen Teil aber trotzdem schön, angenehm und "nicht unter Druck".

Das schönste Erlebnis während der Ausbildung war die "Prüfung" an einer echten Kundin, die die Klangschalen nicht kannte. Dieses ehrliche Feedback der Kundin nach der Klangschalenmassage werde ich nie vergessen, es war unbeschreiblich. Und hat mich ebenfalls bestärkt, dass es genau die richtige Entscheidung war, bei wem ich meine Ausbildung mache. 

Nach Ende habe ich mein Zertifikat zur Ganzheitlichen Klangschalenpraktikerin nach Gundula Engels überreicht bekommen...

Tanja Wagner

 

Liebe Gundula,

die zwei Tage Ausbildung waren sehr informativ, interessant und spannend rund um die Klangschalen und vieles mehr. Am ersten Tag hätte ich nicht gedacht, dass ich einen Tag später schon eine Therapie an einer Person durchführen kann, doch es ist mir tatsächlich gelungen das war eine ganz tolle Erfahrung die ich dabei gemacht habe und auch das Feedback das man bekommt motivierte mich sehr für die Zukunft . Vielen Dank nochmals für alles was ich über diese zwei Tage an Anregungen und Know How von dir  bekommen habe.

Liebe Grüße

Sabine

 

…..habe nochmals vielen Dank für die schöne Zeit!

Ich bin mit neuen Ideen und sehr motiviert nach Hause zurück gekehrt.

…wir haben also voll zu tun ? Viele liebe Grüße aus Thüringen

 

 

Hallo Gundula,

 

ich möchte mich nochmals bedanken, für die ausführliche und persönliche Ausbildung zum Klangschalenpraktiker.

Bei dir ist man nicht Kunde sondern man fühlt sich gleich wohl und gut aufgenommen.

.....

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen (Lachyoga).

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, bleib so wie du bist.

 

Lieben Gruß

Ingo Möller

 

Liebe Gundula,

 

ich möchte dir von Herzen noch einmal für die tolle Ausbildung danken.

Ich habe sehr viel mitnehmen können, auch durch deine liebe nette Art, das Wissen zu vermitteln.

Es war nie langweilig oder anstrengend, sondern einfach leicht und wunderbar.

Jederzeit konnten wir Fragen stellen oder eigene Erfahrungen einbringen und durch so einen Austausch lernt es sich viel besser.

 

Ich wünsche dir noch ganz viele so tolle Menschen wie wir es hier waren! Danke!

 

Liebe Grüße

Karin Bill

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Firmen und Träger, die meine Leistungen unterstützen:

 

 

Katholischer Kindergarten Grünstadt

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Neuigkeiten aus der Praxis

Klänge in Kirchenräumen

28. Jun 2018
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gesundheitspraxis Gundula Engels