Gesundheitspraxis

Ankommen und Innehalten

Als Gesundheitspraktikerin begleite ich Dich gern mit den unterschiedlichsten Methoden ein Stück Deines Weges. Ob Du ein besonderes Lebensthema hast, oder gern entspannen möchtest – hier darfst Du Dich wohlfühlen und Zeit für Dich genießen. 

Klangmassagen

Wo Worte aufhören...
Kennst Du das Gefühl, dass irgendetwas im Ungleichgewicht ist (Stress, Anspannung, Traurigkeit, Unsicherheit) oder es einfach an der Zeit ist, einmal alles fallen zu lassen? Manchmal ist es auch einfach das „Hamsterrad“, dieses „Gedankenkarussell“, welches einfach nicht stillstehen will.
 
Hier bietet sich eine Klangschalenmassage ganz wunderbar an. Auf dem bekleideten Körper werden die Klangschalen aufgelegt und sanft zum Schwingen gebracht. Nun dürfen die Klangschalen mit ihren Klängen mit Deinem Körper in Resonanz gehen.
 
Das Erleben von Klangschalen gehört zu den schönsten – im wahrsten Sinne des Wortes – „stimmigsten“ Wegen in der Gesundheitspraxis. Körper, Psyche und Geist schwingen in gegenseitiger Resonanz und entfalten von Mal zu Mal neue, stärkende, anregende und heilsame Klangorchester.
 
Lasse dich von den Klängen stimmen und begeistern.
 
Oftmals wirkt dieses Erlebnis noch lange nach. So ungewohnt es doch für viele meiner Klienten war, so beliebter wird diese Methode in meiner Praxis. Vielleicht auch durch die wunderschöne, ruhige und entspannte Umgebung rund um den Nackterhof.
 
Selbstverständlich ersetzt die Klangmassage nicht den Besuch bei Deinem Facharzt oder Therapeuten. Sie dient als heilsame Unterstützung.

Radionik

Entdecke Deine Stärken

Albert Einstein sagte schon, dass alles im Leben in Schwingung ist… also wenn nun unser Körper nicht richtig schwingen kann, so kann sich Wohlbefinden nicht wirklich einstellen. Stellen wir die Schwingungen wieder her, so werden wir das auch sofort an unserem Wohlbefinden feststellen.
Ziel einer radionischen Behandlung ist, den Körper wieder zu harmonisieren und die Schwingungen wieder in die ursprüngliche Form zu bringen.
Gut ist es, wenn Du bereits vor den Disharmonien zu einer Behandlung kommst. Sollte jedoch bereits eine gewisse Unruhe vorherrschen, so kann der Körper auch dann wieder in ein Gleichgewicht gebracht werden.
Ich heile keine Krankheiten und stelle auch keinerlei Diagnosen. Jedoch wird positiv auf den Gesamtzustand und den Gesundungsprozess Deines Körpers eingewirkt. Der Selbstheilungsprozess wird angeregt. Nur so kann ein Körper wirklich und nachhaltig gesunden.
Du lernst, Gesundheit wieder zu spüren und eine gesunde Grundstimmung zu erzeugen.
Während der Behandlung bin ich mit Dir im direkten Gespräch. Du kannst dich reflektieren und aktiv mitarbeiten. So kannst Du selbst Einfluss auf Deinen Körper und Deine Gesundheit nehmen.

Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten. Möglich sind z.B. 4 Wiederholungen im Abstand von 4 bis 6 Wochen.
 

Selbstverständlich ersetzt diese Methode nicht den Facharzt oder Therapeuten. Sie dient als sehr wirksame Unterstützung.

Hypnose

Die Hypnose ist eine Methode, um stockende Prozesse wieder zu aktivieren und zu beleben.
Hypnose ist nichts Mystisches oder gar Angst machendes. Nein, es ist eine ganz wunderbare Methode, um das Unterbewusstsein positiv anzusprechen und als Teampartner in die eigenen Lebensprozesse zu integrieren.
Du wirst also mithilfe der Hypnose unterstützt und gestärkt.
Wo kann Hypnose besonders gut unterstützen:
  •     beim Lernen
  •     vor Prüfungen
  •     bei allen Lebens- und Entwicklungsprozessen
  •     in Trauerprozessen
  •     sich selbst verstehen lernen…

Mache  Dich auf den Weg und gestalten Dein Leben aktiv und zukunftsorientiert.


Kennlern-Paket: 3 Sitzungen innerhalb von 3 Wochen (jeweils ca. 60–90 Minuten)
Dieses Gesamtpaket beinhaltet 3 intensive Vorgespräche mit anschließender Hypnose.
Zusätzlich erhältst Du eine CD zum Festigen der Hypnose.

Selbstverständlich ersetzt diese Methode nicht den Facharzt oder Therapeuten. Sie dient als sehr wirksame Unterstützung.

Preise & Terminbuchung

Buche dir gleich einen Termin!

In wenigen Schritten kannst Du hier einen Termin buchen. Ich freue mich, Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen! 

"

Du hast noch Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne über dieses Kontaktformular, per Mail oder auch telefonisch.